Es ist vollbracht! Unser neues, provisorisches Depot in der Nürnberger Südstadt feierte gestern ERÖFFNUNG. Nun kann man auch bahnhofsnah mit besten Zutaten versorgt werden. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen - es gibt nur noch wenige Plätze, bevor das Südstadtdepot "voll" ist. Bei Interesse einfach melden unter:

 

Es ist vollbracht! Unser neues Depot in der Nürnberger Südstadt feierte am 16.09.2015 ERÖFFNUNG. Nun könnt Ihr auch bahnhofsnah mit besten Zutaten versorgt werden.

Es ist zwar provisorisch in einer Tordurchfahrt, dafür mit allem ausgestattet was ein Depot braucht -  nämlich mehrere Waagen, ein Kühlschrank und viele nette Gleichgesinnte.

Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen - es gibt nur noch wenige Plätze, bevor das Südstadtdepot "voll" ist.

Wer mitmachen will, klickt einfach hier!